Tänzig Party
     Dä fätzig Tanzobig!

 

 

Mit DJ, Deiner Lieblingsmusik zum Tanzen, 
viel Platz 
Mit Taxi-Tänzer damit jeder zum
Tanzen kommt, Chrashkurs
für TanzStarter und zum Aufwärmen. Mit 
Figuren-Kurs für Lernhungrige
Essen und Trinken und leckere Desserts.


 

Das Party-Konzept

  

Warum Tänzig Party?

Viele meiner Tanzkollegen und Kursteilnehmer fragten mich nach einem coolen Ort zum Tanzen und üben. Es sollte in der Nähe sein und nicht am Wochenende, da man da ja genug los hat. Doch leider fand ich nichts passendes so startete ich die Tänzig Party und freue mich Dir zu sagen: Jetzt gibt es einen fätzigen Ort zum Tanzen.

Ablauf

Vor der Party:                        

Bereits vor der Party kannst Du ein feines Nachtessen im Restaurant Ochsen geniessen und Dich so perfekt auf den Tanzabend vorbereiten.

Party

19:45                Türöffnung: Start Tänzig Party

20:00 - 20:30   Crashkurs: Lerne die Grundschritte in Disco-Swing & Ländler 

20:30                Freies Tanzen (mit Taxi-Tänzer)

21:30 - 21:40   Figuren-Kurs (Es wird eine Tanzfigur vorgezeigt)

21:40 - 22:30   Freies Tanzen (mit Taxi-Tänzer)

22:30 - 22:40   Zweite Figuren-Kurs (Es wird eine Tanzfigur vorgezeigt)

22:40               Start Wunschkonzert und Freies Tanzen 

ca. 23:30          Partyende

Nach der Party

Das Restaurant Ochsen bleibt bis um 24:30 offen, so kannst Du dir noch einen gemütlichen Schlummertrunk gönnen bevor es nach Hause geht.


Zielpublikum
Jeder kann an den Partykursabend kommen. Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist oder ob Du schon mal einen Tanzkurs besucht hast oder nicht. Ich freue mich auf Dich!

 

Taxi-Tänzer
Die Taxi-Tänzer holen Dich gerne zum Tanzen und Du entscheidest ob du möchtest. Du kannst sie auch ungeniert selber zum Tanzen bitten wen Du Lust dazu hast.


Essen & Trinken

Der Getränke- und Essensservice wird vom Landgasthof Ochsen übernommen, so hast Du die ganze Auswahl vom üblichen Restaurantangebot vom Salat bis zum Dessert und vom Mineral bis zum Wein. 

Musik
Es wird von Pop, Rock und Schlager bis zur fätzigen Ländlermusik alles gespielt und falls Dein Lieblingssong nicht dabei war, kannst Du ab 22:40 Uhr die Musik wünschen zu der Du am liebsten tanzt.

Anmeldung
Keine Anmeldung nötig

Preis
Der Partykursabend kostet 10.-- 



 

Für Fragen kannst Du mich werktags zwischen 17:00 und 18:00 Uhr unter 079 382 36 00 auf dem Telefon erreichen oder schreib eine E-mail an info@taenzig.ch oder benutze direkt das Kontaktformular auf der Webseite.